Pressekonferenz vor Halle

Digitale Pressekonferenz vor Rückrundenauftakt beim Halleschen FC

Am Samstag tritt der 1. FC Magdeburg zum Beginn der Rückrunde am 20. Spieltag der 3. Liga 2020/2021 beim Halleschen FC an. Am heutigen Donnerstag, den 21.01.2021, wurde die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang beantwortete die Fragen der Pressevertreter, die aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht vor Ort sein konnten. Die Pressekonferenz wurde digital durchgeführt.

„Wenn wir nur ein Deut weniger arbeiten oder nicht zusammenstehen, dann haben wir keine Chance. Ich erwarte, dass wir wieder genauso Fußball arbeiten, wie in den letzten Spielen. Das ist unser fünftes Spiel in zwei Wochen – das heißt, wir werden nochmal richtig leiden. Wenn wir denken, irgendetwas leicht zu nehmen, sind wir fehl am Platz“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang vor der Partie.

Die Begegnung im Erdgas Sportpark wird am Samstag, den 23.01.2021, ausgetragen, Anstoß ist um 14 Uhr. Aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen findet das Spiel ohne Beteiligung von Fans statt.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: