In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.

PK vor Kiel

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel

Am Freitag, 18. August 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Noah Kruth und Herbert Bockhorn (Bänderriss im Fußgelenk).

„Kiel ist eine andere Mannschaft als in der vergangenen Saison. Durch Abgänge und einige neue Spieler haben sie ihr Gesicht etwas verändert. Sie schließen das Zentrum aus einer kompakten Abwehr heraus und kommen vorne durch die Offensivspieler schnell in die Tiefe des Gegners“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Partie bei den „Störchen“.

Die Begegnung mit der KSV findet am Sonntag, 20. August 2023, um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion in Kiel statt. Etwa 10.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, rund 1200 FCM-Fans reisen mit. Für Kurzentschlossene öffnet eine Tageskasse. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.