Zwei Tage vor unserem Ligaauftakt in Wiesbaden beantwortet unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor dem Spiel in Wiesbaden

Am Donnerstag, 27. Juli 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Saisonauftakt beim SV Wehen Wiesbaden stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Connor Krempicki, Luc Castaignos, Mo El Hankouri und Noah Kruth. Zudem fehlt Jean Hugonet aufgrund einer Rotsperre aus der vergangenen Saison.

„Wiesbaden ist eine Mannschaft, die in der Rückrunde enorm stabil gespielt und in der Defensive gut verteidigt hat. Sie verfügen über ein spielstarkes Mittelfeld mit schnellen Umschaltspielern, sind eingespielt und stehen kompakt“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem ersten Saisonspiel beim Aufsteiger.

Die Partie gegen den SVWW findet am Samstag, 29. Juli 2023, um 13 Uhr in der BRITA-Arena in Wiesbaden statt. Rund 6000 Zuschauer werden aktuell erwartet, rund 1500 FCM-Fans reisen mit nach Hessen. Für Kurzentschlossene öffnet eine Tageskasse. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv findet ihr hier:

Alle weiteren Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.