Pressekonferenz vor

Heimspiel gegen St. Pauli

Pressekonferenz vor Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Am Donnerstag, 16. Februar 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den FC St. Pauli statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Leon Bell Bell, Maximilian Franzke, Tim Stappmann, Alexander Bittroff, Connor Krempicki, Cristiano Piccini und Andreas Müller.

„St. Pauli ist eine Mannschaft, die sich ein Stück weiter verändert hat, das Spiel mit dem Ball dominant gestaltet und sehr variabel im Aufbauspiel ist. Die vergangene Partie gegen Kaiserslautern haben sie über fast die komplette Spielzeit kontrolliert und standen gut im Defensivverbund“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen die Hamburger.

Die Begegnung mit dem Zweitliga-Meister von 1977 findet am Samstag, 18. Februar 2023, um 13 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 23.000 Karten wurden bisher verkauft, davon 2.350 an Gästefans aus Hamburg. Tickets gibt es weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center, online unter 1fcm.de/tickets sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tageskassen sind ebenfalls geöffnet.

Durch zwei Parallelveranstaltungen stehen nur begrenzte Parkmöglichkeiten im Stadionumfeld zur Verfügung. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis für die MVB. Alle weiteren Infos zum Spieltag findet ihr hier.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: