Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Pressekonferenz

vor Bielefeld

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 26. Mai 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem letzten Saisonspiel gegen Arminia Bielefeld statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Andreas Müller, Luc Castaignos, Maximilian Franzke, Julian Rieckmann, Connor Krempicki, Dominik Reimann, Moritz-Broni Kwarteng, Daniel Elfadli und Tim Boss.

„Wir treffen auf einen Gegner, der hoch motiviert sein wird und für den es noch um ganz viel geht. Arminia Bielefeld ist mit ihrer Qualität ein Beispiel dafür, wie gut und ausgeglichen diese 2. Liga ist“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Saisonabschluss gegen die Ostwestfalen.

Die Partie gegen den ehemaligen Bundesligisten findet am Sonntag, 28. Mai 2023, um 15.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 26.320 Zuschauer werden aktuell erwartet, 2530 Gästefans aus Bielefeld reisen mit. Damit ist die Partie ausverkauft. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB. Alle weiteren Infos zur Partie und zum Spieltag findet ihr hier.