radio SAW und FCM verlängern Medien-

Partnerschaft

Business

Zusammenarbeit bereits seit mehr als 20 Jahren

Die Medienkooperation zwischen radio SAW und dem 1. FC Magdeburg wird auch in der Saison 2022/2023 in der 2. Bundesliga fortgesetzt. Beide Partner verlängerten vor Saisonstart die Zusammenarbeit und blicken damit auf mehr als 20 Jahre Medienpartnerschaft.

 

Mario A. Liese, Geschäftsführer der VMG Medien und Programmchef von radio SAW:

Die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg ist eine echte Herzensangelegenheit! „Wir sind Fußball“ ist ein Senderclaim, und mit dem Club macht dieses Motto – Dank des leidenschaftlichen Teams mit dem super-sympathischen Meistertrainer und den Wahnsinns-Fans – ganz besonders Spaß.“

 

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg:

„Eine unsere längsten Partnerschaften findet Ihre Fortsetzung. Mit radio SAW haben wir einen treuen und kompetenten Medienpartner an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine weiterhin zuverlässige Unterstützung bei der Radiowerbung und Veranstaltungsmoderation durch das Team von radio SAW.“

 

Über radio SAW:

radio SAW ist die stärkste Audiomarke aus dem Haus der VMG Medien. Die Verlags- und Mediengesellschaft produziert und vermarktet heute 31 Audioprodukte für UKW, DAB+ und Stream. Sie erreicht mit ihren Audioprodukten täglich 1 Mio. Hörer! Als Medienpartner unterstützt radio SAW den 1. FC Magdeburg unter anderem mit regelmäßigen Spielankündigungs-Trailern und Ticketverlosungen zu den Heimspielen in der MDCC-Arena und begleitet verschiedene Veranstaltungen mit seinen Moderatorenteams. Seit 2007 wirbt radio SAW als exklusiver Präsentator der offiziellen Zuschauerzahlen zu den Heimspielen des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena, nutzt die Bandenpräsenz direkt hinter den Toren und verschiedene Möglichkeiten bei der LED-Bandenwerbung.

 

Foto: Barbara Klabunde (stellvertretende Programmdirektorin von radio SAW) und Alexander Wahler (kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg).