Am kommenden Dienstag beginnt der Mitglieder-Vorverkauf für unser Pokalspiel beim SSV Jahn Regensburg.

Regensburg-Tickets ab Dienstag

Kartenverkauf zunächst für Mitglieder

Am kommenden Dienstag, 25. Juli 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgende Partie im DFB-Pokal:

SSV Jahn Regensburg gegen FCM, Montag, 14. August 2023, 18 Uhr, Jahnstadion, Regensburg

Für die Auswärtspartie in Regensburg können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. zunächst bis zu zwei Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben. Sollten noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Donnerstag, 27. Juli, 9 Uhr der freie Kartenverkauf. Insgesamt stehen 1947 Tickets zur Verfügung.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • FC Magdeburg Fanshop, Breiter Weg 178 in Magdeburg
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • 1. FC Magdeburg Fanshop, Breiter Weg 178 in Magdeburg
  • Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg