Jetzt für KidsClub-Projektwoche bewerben

Villa Wertvoll

Fans

Jetzt für KidsClub-Projektwoche bewerben
Noch vor der kurzen Sommerpause hatte sich FCM-Abwehrspieler Henry Rorig Zeit genommen, um die Villa Wertvoll in Magdeburg zu besuchen. Diese Einrichtung bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zur vollen künstlerischen Entfaltung.

Rorig verschaffte sich einen persönlichen Eindruck der gemütlichen Begegnungsstätte und besichtigte dafür mehrere Räumlichkeiten des Hauses. Sowohl im Musik- und Aufnahmestudio als auch im Tanzraum stellte der 21-jährige Profi seine künstlerischen Fähigkeiten sicher. Entstanden ist sein eigener FCM-Song aus einer Vielzahl elektronischer Beats und einem selbst eingesungenen Text.

Grund seines Besuches war die anstehende Projektwoche für alle KidsClub-Mitglieder des 1. FC Magdeburg vom 26. – 30. Juli 2021 in der Villa Wertvoll. Zusammen mit dem Team der Villa Wertvoll soll ein eigener FCM-Stadionsong entstehen, der von der Ideenfindung, übers Texten, Einsingen, Abmischen bis hin zum Musikvideo mit Tanz und Choreo ganz in der Hand der Kinder liegt.

Henry ist von den Möglichkeiten begeistert und legt euch die Teilnahme an der Projektwoche ans Herz. Jetzt bewerben unter www.kids.fc-magdeburg.de. Herzlichen Dank an die MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg für die Unterstützung des Projektes.

Rorigs Besuch in der Villa Wertvoll sowie seinen produzierten Song seht und hört ihr auf FCM-tv: