Am Sonntag findet unser Testspiel gegen den FC Sevilla statt. Wir haben die Infos zur Saisoneröffnung mit Partnermeile und zum Mitgliederfest zusammengefasst.

Saisoneröffnung gegen den FC Sevilla

Fans

Das Programm für Sonntag mit vielen Highlights

Am Sonntag, 23. Juli, um 15 Uhr wird der 1. FC Magdeburg, ganz im Sinne der Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ sein letztes Testspiel vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison gegen den amtierenden Europa-League-Sieger FC Sevilla bestreiten. Zuvor wird es zudem neben der MDCC-Arena eine Saisoneröffnung mit Partnermeile sowie ein Mitgliederfest geben.

Offizielle Saisoneröffnung mit Mannschaftsvorstellung

Um 11 Uhr beginnt die Saisoneröffnung auf dem Parkplatz hinter der Südtribüne. Der Eintritt ist frei. Offiziell eröffnet wird die Veranstaltung durch Alexander Wahler, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg. Im weiteren Verlauf ist um 12 Uhr die Vorstellung unserer Zweitliga-Mannschaft sowie anschließend Interviews mit unserem Geschäftsführer Sport Otmar Schork sowie Spielern geplant.

Zum weiteren Programm gehören u.a. ein DJ und Moderator von radio SAW, Fun Tools für Kinder und Angebote von Speisen und Getränken. Zudem bietet die Partnermeile eine einzigartige Gelegenheit, potenzielle Talente anzusprechen und das eigene Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Durch die Teilnahme können Unternehmen ihre Sichtbarkeit steigern und potenzielle Bewerberinnen und Bewerber auf sich aufmerksam machen.

Mitgliederfest mit zahlreichen Attraktionen

Am Sonntag wird zudem ab 11 Uhr im Umlauf der MDCC-Arena ein exklusives Mitgliederfest für alle Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. mit verschiedenen Tageshöhepunkten stattfinden. Alle Vereinsmitglieder sind hierzu kürzlich separat informiert worden.

Hinweis: Zur Legitimation ist der Mitgliedsausweis mit einem Lichtbildausweis am Einlass zum Mitgliederfest vorzuzeigen. Bei Kindern, deren Eltern keine Mitglieder sind, darf ein Erziehungsberechtigter als Begleitung teilnehmen. Tickets für das Testspiel gegen Sevilla berechtigen nicht zur Teilnahme am Mitgliederfest und umgekehrt.

Stadionöffnung eine Stunde vor Anpfiff

Um 14 Uhr öffnen dann die Stadiontore, bevor eine Stunde später dann das Testspiel gegen den FC Sevilla beginnt.