Unser Angreifer hat die Abstimmung zum "FCM-Volltreffer" mit einem knappen Vorsprung für sich entschieden. Hier lest ihr alles Infos.

Schuler erzielt "Volltreffer des Monats"

Angreifer gewinnt Abstimmung im August mit Braunschweig-Tor

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer“ des Monats August gesucht. Zur Wahl standen Luca Schuler mit seinem Treffer im Heimspiel gegen Braunschweig, Jean Hugonet mit dem Tor gegen den SSV Jahn Regensburg im DFB-Pokal und unser Nachwuchsspieler Carlos Krüger mit seinem Fallrückzieher gegen die U19 von Rot-Weiß Erfurt.

Mit einem knappen Vorsprung entschied unser Angreifer Luca Schuler mit dem Tor gegen Braunschweig für sich. Er erhielt den Ball per Steilpass von Baris Atik und lupfte ihn leicht über den Braunschweig-Torhüter Ron-Thorben Hoffmann ins Netz.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.