Ihr habt entschieden: Luca Schuler hat mit seinem Tor in Rostock den FCM-Volltreffer im Monat April erzielt.

Schuler erzielt „Volltreffer des Monats“

Angreifer gewinnt mit seinem Tor gegen F.C. Hansa Rostock

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in der vergangenen Woche den „FCM-Volltreffer“ des Monats April gesucht. Zur Wahl standen Mo El Hankouri mit seinem Tor gegen den Hamburger SV sowie Luca Schuler und Daniel Heber mit ihren beiden Treffern im Auswärtsspiel beim F.C. Hansa Rostock.

Gewonnen hat Luca Schuler, der bei unserem 2:0-Auswärtssieg an der Ostsee den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielen konnte. Dabei eroberte er den Ball nach einem Fehlpass der Rostocker Hintermannschaft und setzte den Ball im Eins-gegen-Eins gegen Hansa-Torhüter Markus Kolke ins Netz.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.