Die Abstimmung zum Spieler des Monats August ist beendet. Unser Angreifer Luca Schuler konnte sich erneut die Auszeichnung sichern.

Schuler ist Spieler des Monats August

Angreifer sichert sich erneut den Titel

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats August gesucht. Zur Wahl standen Amara Condé, Luca Schuler, Dominik Reimann, Cristiano Piccini und Baris Atik.

Die meisten Stimmen erhielt erneut unser Angreifer Luca Schuler, der sich somit erneut den Titel „Spieler des Monats“ sichert, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige traf im vergangenen Monat sowohl beim Heimauftakt gegen Eintracht Braunschweig als auch beim 4:2-Auswärtssieg in Kiel. Dabei gelang ihm das schnellste Zweitliga-Tor der FCM-Geschichte. Zusätzlich erzielte er das zwischenzeitliche 1:0 beim 2:1-Sieg bei Jahn Regensburg im DFB-Pokal.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.