Die Abstimmung zum Spieler des Monats Juli ist beendet. Unser Angreifer Luca Schuler sicherte sich den ersten Titel der neuen Spielzeit.

Schuler ist Spieler des Monats Juli

Angreifer gewinnt die erste Abstimmung der neuen Saison

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats Juli gesucht. Zur Wahl standen Luca Schuler, Luc Castaignos, Jason Ceka, Daniel Heber und Amara Condé.

Die meisten Stimmen erhielt unser Angreifer Luca Schuler, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichert, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige erzielte in der Saisonvorbereitung drei Tore und traf auch bei unserem Saisonauftakt in Wiesbaden (1:1).

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.