ODDSET vergibt FCM-Paket

Sören Bertram ist Spieler

des Monats November

ODDSET vergibt FCM-Paket

Das Spieljahr neigt sich dem Ende entgegen, im Oktober wurde das Profi-Team des 1. FC Magdeburg in weiteren Pflichtspielen gefordert. Mit freundlicher Unterstützung von ODDSET – DIE SPORTWETTE konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen den FCM-Spieler des Monats Oktober wählen. Bei 361 abgegebenen Stimmen setzte sich Offensivspieler Sören Bertram zum dritten Mal gegen seine Mitspieler durch. Dabei setzte er sich mit großer Mehrheit über die anderen fünf nominierten Spieler hinweg.  Bertram sicherte sich 34,1% der Stimmen, es folgen: Leon Bell Bell (16,6%), Christian Beck (10,8%), Morten Behrens (10,5%), Tarek Chahed (10,2%), Tobias Müller (10,0%) und Jürgen Gjasula (7,8%).

Der Gewinner des FCM-ODDSET-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und wird Sören Bertram in einem Meet & Greet persönlich kennenlernen dürfen – regelmäßig werden FCM-Spieler nominiert und stehen für den entsprechenden Monat zur Auswahl. Mittlerweile ist der Dezember angebrochen, ein Spiel wurde bereits absolviert und zwei weitere stehen für die Krämer-Elf noch aus - wer wird in den nächsten Spielen das Rennen machen und zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember nominiert sein?