Der Erlös des traditionellen Weihnachtskicks wurde vor kurzem an das Klinikum Magdeburg übergeben.

Spende übergeben

Erlös des Weihnachtskicks kommt Klinikum Magdeburg zugute

Vor kurzem haben Jürgen Brennecke, Teamchef der Traditionsmannschaft, und Organisator Frank Siersleben die beim traditionellen jährlichen Weihnachtskick gesammelte Spendensumme an Prof. Christoph Kahl, Chefarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin am Klinikum Magdeburg, übergeben.

Die Spende in Höhe von 600 Euro ermöglicht es, die Kunst-, Aroma- und tiergeschützte Therapie auf der Palliativstation des Klinikum Magdeburg weiter auszubauen bzw. fortzuführen.

Titelfoto: Von links: Jürgen Brennecke (Teamchef der Traditionsmannschaft), Prof. Christoph Kahl (Chefarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin am Klinikum Magdeburg) und Weihnachtskick-Organisator Frank Siersleben. FCM / Axel Kammerer