Die Abstimmung für den FCM-Spieler des Monats im Juli ist gestartet. Stimmt jetzt ab und nutzt die Chance auf attraktive Preise!

Spieler des Monats Juli gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im vergangenen Monat absolvierte unsere Mannschaft die Sommer-Vorbereitung und startete anschließend mit dem Auswärtsspiel in Wiesbaden in die neue Zweitliga-Saison.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Juli 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Daniel Heber, Amara Condé, Jason Ceka, Luca Schuler und Luc Castaignos zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 10. August für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.