Die DFL hat die Zweitliga-Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt. Hier findet ihr alle wichtigen Zahlen und Daten zu den Terminen.

Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt

Topspiel in Hamburg und gegen Kaiserslautern – Ostduell mit Rostock am Sonntag

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spieltage 11 bis 15 der Zweitliga-Saison zeitgenau angesetzt.

Zum 10. Spieltag empfangen wir die SV Elversberg am Sonntag, 29. Oktober, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena. Jeweils zum Topspiel des Zweitliga-Spieltags am Samstagabend tritt der FCM am 11. Spieltag beim Hamburger SV (4. November, 20.30 Uhr) und am 15. Spieltag zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern (2. Dezember, 20.30 Uhr) an.

Zum Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock in der MDCC-Arena kommt es am Sonntag, 12. November, um 13.30 Uhr. Zwei Wochen darauf gastiert der FCM am Samstag, 25. November, um 13 Uhr beim VfL Osnabrück.

Einen genauen Überblick über alle Termine findet ihr hier:

Über den Verkauf der Tickets wird zeitnah informiert.