Jetzt Ticket-Gutschein als Weihnachtsgeschenk nutzen

Stadionvorfreude

verschenken!

Jetzt Ticket-Gutschein als Weihnachtsgeschenk nutzen

Im offiziellen Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg (www.1fcm.de/tickets) wurde passend zur Vorweihnachtszeit ein Gutscheinshop eingerichtet.

Dort besteht die Möglichkeit, einen Ticket-Gutschein mit einem individuellen Wert zu bestellen, ohne direkt ein bestimmtes Heimspiel ins Auge zu fassen. Die Beschenkten suchen sich im Onlineshop einfach die Karten ihrer Wahl aus und geben bei der Bezahlung den individuellen Code des Gutscheins in das Feld „Gutschein einlösen“ ein.

Mit dem Code können Bestellungen komplett oder nur teilweise bezahlt werden, mögliche Restbeträge können in einer späteren Bestellung eingelöst werden. Einbegriffen sind alle Heimspiele des FCM, kommende Dauerkartenverkäufe sowie Auswärtsspiele, deren Gästetickets im Onlineshop angeboten werden.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Clubfans, um unser Team auch im neuen Jahr tatkräftig in der MDCC-Arena oder in der Ferne zu unterstützen.

Zum Online-Ticketshop