#stayathome – KidsClub hilft dabei

KidsClub

Die Anordnungen des Landes Sachsen-Anhalt und damit einhergehende Schließungen von Kitas und Schulen hat sich größtenteils bis zum 03. Mai verlängert. Daher möchten euch unser KidsClub gern weitere kleine Aufgaben zum Malen und Knobeln geben.

Ausmalbilder

• Unsere Jungs zwischen den Pfosten sind etwas blass um die Nase - Könnt ihr das ändern? Zusätzlich könnt ihr gern neue Trikotvorschläge für Morten Behrens und Alexander Brunst malen und uns zuschicken ;)
  • Tore schießen, Tore feiern, gemeinsam Erfolgserlebnisse erleben - das alles wünschen wir uns zurück. Nun könnt ihr euch wenigstens ein buntes Jubelbild nach Hause holen. Wer versteckt sich hier und wisst ihr vielleicht noch von welchem Spiel die Szene ist? Jubler Mannschaft

Fehlerbilder

Wir präsentieren euch scheinbar identische Bilder neben- oder untereinander doch ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, findet ihr sie?

• Wir auf dem Platz und ihr auf den Rängen - unsere Fans. Auf dem unteren Bild haben sich sieben kleine Fehler eingeschlichen. Bei diesem ganzen Blau-Weiß nicht ganz einfach.

Suchbild Fans

• Tarek Chahed und Christian Beck - mittlerweile zwei Urgesteine bei unserem 1. FC Magdeburg. Doch auf dem rechten Bild haben sich beim Feiern sechs Fehler versteckt, aber wo?

Suchbild Beck Chahed

Bleibt gesund, bleibt positiv und schaut nach euren Mitmenschen. Wir freuen uns auf bessere Zeiten, auf euch und auf unseren 1. FC Magdeburg.

#EINMALIMMER