Stehplätze zum Heimspiel

gegen Türkgücü verfügbar

Fans

Der 1. FC Magdeburg hat die Freigabe für den Verkauf von 400 Stehplätzen durch das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Magdeburg erhalten. Diese werden sich im Spiel gegen Türkgücü München am Freitag, 16.10.2020 - 19:00 Uhr -  in den Blöcken 3-6 der Nordtribüne befinden.

Verfügbar sind die Tickets ausschließlich für Fanclubs des 1. FC Magdeburg. Interessierte Fanclubs wenden sich mit ihrer Bestellung per Mail an fanbetreuung@fc-magdeburg.de und erhalten dann weitere Informationen zum Kartenerwerb sowie ein Bestellformular. Ausgegeben werden die Karten jeweils in Gruppen von 7 Personen, die dann auch zusammen auf den Tribünen stehen können.

Unabhängig von der Freigabe der Stehplätze wird die maximal mögliche Gesamtkapazität bei 7.500 Zuschauern bleiben, es gehen somit entsprechend weniger Sitzplätze in den Verkauf.

Foto: Sportfotos Magdeburg