Die STORK Unternehmensgruppe hat ihr Engagement beim Club weiter ausgebaut und wird künftig GOLDPartner sein.

STORK Unternehmensgruppe wird GOLDPartner

Business

STORK Unternehmensgruppe baut Engagement aus und wird GOLDPartner

Die STORK Unternehmensgruppe hat ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg weiter ausgebaut und wird künftig GOLDPartner sein. Zuvor hatte das Unternehmen den Club bereits als SILBERPartner unterstützt.

Als GOLDPartner wird die STORK Unternehmensgruppe künftig eine erhöhte TV-Werbung durch weitere Präsenz auf den LED-Banden in der Avnet Arena haben. Zudem erhält das Unternehmen ein Hospitality-Paket und unterstützt den FCM bei Nachhaltigkeitsprojekten.

Die Firma STORK ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Entsorgung und Recycling mit Stammsitz in Magdeburg. In besonderem Umfang befasst sich das Unternehmen mit der Aufbereitung von mineralischen Abfällen. Im Bereich einer hocheffizienten Rückgewinnung von metallischen Rohstoffen wie unter anderem Aluminium, Kupfer und Edelstahl ist das Unternehmen besonders leistungsfähig.

Paul Stork, Geschäftsführer:
„Durch unseren Hauptsitz in Magdeburg haben wir schon immer eine starke Verbindung zum regionalen Sport. Daher freuen wir uns, weiterhin den FCM auf seinem Weg zu unterstützen und die Synergie zu nutzen: gemeinsam in Blau-Weiß!“

Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:
„Die STORK Unternehmensgruppe ist ein Paradebeispiel für Innovationskraft und nachhaltiges Wachstum. Wir sind sehr froh, STORK als starken und engagierten Partner aus unserer Heimatstadt Magdeburg an der Seite zu haben."