Teamsportbedarf ist Partner des 1. FC Magdeburg

Business

Teamsportbedarf.de ist stolz darauf, jetzt Partner des 1. FC Magdeburg zu sein und bereichert das Training und das Team mit hochwertigen und innovativen Trainingshilfen und vielem mehr.

Teamsportbedarf.de ist einer der führenden Anbieter von Trainingshilfen, Trainer-/ Vereins-/ Sportplatzbedarf und Heimsportequipment für Profis, Amateure und zuhause in Deutschland und bietet neben Standardprodukten auch selbst entwickelte, innovative Trainingsgeräte für unterschiedlichste Einsatzbereiche zur Verbesserung der Schnelligkeit, Mobilität und Kraft.

Die Produktpalette umfasst über 3.000 verschiedene Artikel für mehr als 15 Sportarten für alle Altersklassen.

teamsportbedarf1

Teamsportbedarf.de ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice und die praktische Nachbetreuung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Sportausrüstungsbranche und bietet dank seiner unübertroffenen Produktkenntnisse einem enorm vielfältigen Kundenstamm das höchstmögliche Serviceniveau.

Weitere Informationen auf: https://www.teamsportbedarf.de

teamsportbedarf