Tickets für Altglienicke-Test

ab Dienstag verfügbar

Tickets

Am Donnerstag, 8. Juli 2021, bestreitet der 1. FC Magdeburg das nächste Testspiel in Vorbereitung auf die neue Drittliga-Spielzeit 2021/2022. Die Partie gegen den Regionalligisten VSG Altglienicke wird um 15.30 Uhr auf Platz 2 an der MDCC-Arena angepfiffen.

Aufgrund der aktuell geltenden 14. Eindämmungsverordnung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt sind Zuschauer in begrenzter Anzahl unter Einhaltung von Hygieneregeln zugelassen.

Der Verkauf der Eintrittskarten für diese Partie startet am morgigen Dienstag, 6. Juli 2021, ab 9 Uhr online. Dauerkarteninhaber des 1. FC Magdeburg aus der Saison 2021/2022, die ihre Dauerkarte bis zum 4. Juli 2021 erworben haben, und jedes Vereinsmitglied des 1. FC Magdeburg e.V. (ohne Beitragsrückstand) können bis zu 3 Tickets erwerben, solange der Vorrat reicht. Pro Person ist der Kauf auf 3 Tickets begrenzt. Aus Kapazitätsgründen kann kein Recht auf Anspruch an Tickets abgeleitet werden.

Ein Verkauf von Eintrittskarten am Spielort selbst findet statt, sofern die Kapazitäten ausreichen. Der Einlass an Platz 2 an der MDCC-Arena erfolgt am Spieltag ab 15 Uhr. Am Einlass ist kein Test- oder Impfnachweis vorzuzeigen.

Ticket-Verkaufsstelle

1. Online: 1fcm.de/tickets. Käufer, die ihre Zugangsdaten für den Online-Ticketshop verlegt haben, wenden sich bitte an die Kundenhotline von Eventim Sports unter 01806 - 99 11 59 oder per Mail an kundenservice-1fcm@eventim.de.
  2. Ticket-Hotline: 01806-99 11 60 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr, So 10:00-20:00 Uhr, 0,20 /Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 /Anruf aus d. Mobilfunknetz)

Im Zuge des Buchungsprozesses sind die persönlichen Daten zu aktualisieren sowie den ATBG und den Hygienehinweisen aktiv zuzustimmen. Weiterhin wird durch den Kauf bestätigt, dass der Käufer über die entsprechenden Daten der Nutzer von weiteren erworbenen Tickets für diese Veranstaltung verfügt und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt wird. Dieses gilt weiterhin auch für die Weitergabe gekaufter Tickets an einen anderen Nutzer. Nach dem erfolgreichen Ticketerwerb wird ein print@home Ticket zum selbst ausdrucken automatisch per E-Mail verschickt. Ebenso ist der Ticketscan am Einlass über das mobile Endgerät möglich.

Der 1. FC Magdeburg wird die Daten der Kartenkäufer ausschließlich für eine mögliche Nachverfolgung im Rahmen einer ggf. auftretenden Covid-19-Infektion an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln. Das Ausfüllen von separaten Teilnehmerlisten am Einlass ist nur für an der Tageskasse erworbenen Tickets vorgesehen. Interessierten Fans empfiehlt der 1. FC Magdeburg, bereits vor dem Verkaufsstart die persönlichen Daten im Benutzerkonto zu prüfen und ggf. zu ergänzen.