Tickets für Dortmund-

Partie ab Dienstag

Start des Mitglieder-Verkaufs ab Dienstag – Freier Verkauf ab Mittwoch

Die weiteren Aufgaben in Liga 3 vor heimischer Kulisse stehen an, so trifft der 1. FC Magdeburg am Samstag, 19. Februar 2022 um 14 Uhr auf Borussia Dortmund II.

Ab kommenden Dienstag, 8. Februar 2022, startet der 1. FC Magdeburg den Ticketverkauf für diese Partie unter Anwendung der aktuell gültigen Verordnung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Zunächst können ausschließlich Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. den kommenden Dienstag nutzen, um sich ab 9 Uhr Tickets für das zu Spiel sichern (solange der Vorrat reicht). Mitglieder können bis zu vier Tickets erwerben.

Nach Beendigung des Mitgliederverkaufs beginnt der freie Verkauf am Mittwoch, 9. Februar 2022 um 9 Uhr. Die Anzahl der Karten pro Person ist unbeschränkt.

Beim kommenden Heimspiel gilt nach aktueller Verordnungslage die 2G-Plus-Regel. Das bedeutet, dass nur Zuschauer Zutritt zum Stadion erhalten, die entweder geimpfte oder genesen sind und zusätzlich einen negativen zertifizierten Test vorlegen können. Dabei entfällt teilweise die zusätzliche Testpflicht unter anderem für Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben. Kinder unter 18 Jahren sind von der 2G-Regel ausgenommen. Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist auf den Verkehrswegen verpflichtend.

Ticketinformation Heimspiel Borussia Dortmund II: