Am kommenden Dienstag starten wir mit dem Vorverkauf der Tickets für unser Auswärtsspiel beim Hamburger SV.

Tickets für Hamburg ab Dienstag

Alle Infos zum Vorverkauf für das Auswärtsspiel

Am Dienstag, 17. September 2024, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgende Partie:

Hamburger SV – 1. FC Magdeburg (2. Bundesliga, Sonntag, 20. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Volksparkstadion, Hamburg)

Zunächst findet am 17. September der Ticketverkauf für Mitglieder des 1. FC Magdeburg statt. Dabei können FCM-Mitglieder bis zu zwei Auswärtskarten erwerben.

Sofern noch Tickets verfügbar sind, schließt sich dann am Mittwoch, 18. September, um 9 Uhr der freie Ticketverkauf für das Spiel an. Die Kartenanzahl ist dann unbegrenzt.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • FCM-Fanshop im Breiten Weg 178

Alle Ticket-Informationen für das Auswärtsspiel in Hamburg findet ihr hier.