Ab Mittwoch, 17. Juli 2024, gehen die Tickets für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit für FCM-Mitglieder in den Verkauf. Dieser Phase schließt sich der freie Ticketverkauf an.

Tickets für Heimspiel-Auftakt ab Mittwoch

Tickets

Alle Infos zum Vorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Zweitliga-Spielzeit 2024/25

Am Mittwoch, 17. Juli 2024, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partie:

1. FC Magdeburg gegen SV 07 Elversberg (Samstag, 3. August 2024, 13 Uhr, Avnet Arena)

Zunächst findet der Ticketverkauf für Mitglieder des 1. FC Magdeburg statt. Dieser Verkaufsphase schließt sich der freie Ticketverkauf an, welcher am Donnerstag, 18. Juli 2024, 9 Uhr startet.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • FCM-Fanshops im Breiten Weg 178 und am Stadion Heinz-Krügel-Platz - Bitte beachtet die wechselnden Öffnungszeiten der Shops.
  • Ab der freien Verkaufsphase bei allen Vorverkaufsstellen von Eventim

Alle Ticket-Informationen für das Heimspiel gegen die SV Elversberg findet Ihr hier.