In der kommenden Woche beginnt der FCM mit dem Vorverkauf für drei weitere Spiele der neuen Saison in der 2. Bundesliga.

Tickets für Kiel, St. Pauli und Hertha BSC ab Dienstag

Tickets

Kartenverkauf zunächst für Mitglieder / Zusätzliche Verkaufsphase für Hertha-Tickets

Am kommenden Dienstag, 1. August 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partien:

Holstein Kiel gegen FCM, Sonntag, 20. August 2023, 13.30 Uhr, Holstein-Stadion, Kiel

FC St. Pauli gegen FCM, Sonntag, 27. August 2023, 13.30 Uhr, Millerntor-Stadion, Hamburg

FCM gegen Hertha BSC, Samstag, 2. September 2023, 13 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Für die beiden Auswärtsspiele können Mitglieder zunächst bis zu zwei Tageskarten erwerben. Sollten noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Donnerstag, 3. August, um 9 Uhr der freie Vorverkauf.

Zum Heimspiel gegen Hertha BSC wird es eine zusätzliche Verkaufsphase geben. Nachdem Mitglieder zwischen Dienstag, 1. August, um 9 Uhr und Mittwoch, 2. August, 23.59 Uhr bis zu vier Tageskarten erwerben können, beginnt am Donnerstag, 3. August, um 9 Uhr der eingeschränkte Vorverkauf für Dauerkarten- und Tageskartenkäufer. Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 sowie Tageskartenkäufer der Saison 2022/23 können dann bis zu acht Tickets kaufen.

Nach Beendigung dieser Phase startet am 7. August dann der freie Vorverkauf. Die Anzahl der Karten ist dann unbegrenzt.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • 1. FC Magdeburg Fanshop, Breiter Weg 178 in Magdeburg
  • Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg

Alle Informationen zu den Kiel-Tickets findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Pauli-Tickets findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Hertha-Tickets findet ihr hier.