Start des Mitglieder-Verkaufs

Tickets für Mannheim-

Heimspiel ab Dienstag

Start des Mitglieder-Verkaufs

Am Sonntag, 19. Dezember, trifft der 1. FC Magdeburg um 13 Uhr im letzten Heimspiel des Jahres in der MDCC-Arena auf den SV Waldhof Mannheim.

Ab morgigen Dienstag, 07. Dezember, startet der 1. FC Magdeburg den Ticketverkauf für diese Partie. Zunächst können ausschließlich Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. lediglich den morgigen Dienstag nutzen, um sich ab 9 Uhr Tickets für das Spiel sichern (solange der Vorrat reicht). Mitglieder können bis zu vier Tickets erwerben.

Sollte nach Beendigung des eingeschränkten Kartenverkaufs für Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. weiterhin Tickets zur Verfügung stehen, so startet der freie Verkauf am folgenden Mittwoch, 08. Dezember, um 9 Uhr. Die Anzahl der Karten pro Person ist unbeschränkt.

Bei diesem Spiel gilt die 2G-Plus-Regel. Das bedeutet, dass nur Zuschauer Zutritt zum Stadion erhalten, die entweder geimpfte oder genesen sind und zusätzlich einen negativen zertifizierten Test vorlegen können. Kinder unter 18 Jahren sind von der 2G-Regel ausgenommen, jedoch benötigen Kinder zwischen 7 und 17 Jahren einen Test. Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist auf den Verkehrswegen verpflichtend.

Alle Informationen zum Verkauf der Mannheim-Eintrittskarten im Überblick.

Halbjahresdauerkarte zum Vorteilspreis sichern

Seit Donnerstag, 11. November 2021, sind die Halbjahresdauerkarten des 1. FC Magdeburg verfügbar. So können sich alle interessierten Clubfans einen Stammplatz für die neun Heimspiele, welche zwischen Januar und Mai 2022 ausgetragen werden, zum Vorteilspreis sichern.

Hier trifft der 1. FC Magdeburg vor heimischer Kulisse auf folgende Teams:

TSV Havelse, 1. FC Saarbrücken, SV Wehen Wiesbaden, Borussia Dortmund U23, Hallescher FC, SV Meppen, FC Viktoria Köln, FSV Zwickau und TSV 1860 München.

Die Halbjahresdauerkarte ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fans, die ihre/n Liebste/n beschenken möchten. 480 Stammplätze sind bisher vergeben worden – vielen Dank.

Alle Informationen zur Halbjahresdauerkarte:

Halbjahresdauerkarte buchen:
www.1fcm.de/tickets