Am kommenden Dienstag um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für zwei weitere Partien unseres FCM in der 2. Bundesliga.

Tickets für Osnabrück und Kaiserslautern ab Dienstag

Alle Infos zu den weiteren Vorverkäufen

Am kommenden Dienstag, 24. Oktober 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partien:

VfL Osnabrück gegen FCM, Samstag, 25. November 2023, 13.00 Uhr, Bremer Brücke, Osnabrück

FCM gegen 1. FC Kaiserslautern, Samstag, 2. Dezember 2023, 20.30 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Für die Partie in Osnabrück können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. zunächst bis zu zwei Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben. Am 26. Oktober um 9 Uhr beginnt dann, falls noch Tickets vorhanden sind, der freie Verkauf. Dann können ebenfalls noch einmal bis zu zwei Karten gekauft werden.

Für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern können im eingeschränkten Verkauf zunächst bis zu vier Tickets erworben werden. Im freien Verkauf, der ebenfalls am 26. Oktober um 9 Uhr startet, ist die Kartenanzahl dann unbegrenzt.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg

Alle Informationen zu den Osnabrück-Tickets findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Kaiserslautern-Tickets findet ihr hier.