Tickets für Zwickau-

Spiel ab Donnerstag

500 Eintrittskarten stehen zur Verfügung

Am 20. November trifft der 1. FC Magdeburg im Ostduell auswärts auf den FSV Zwickau. Die Partie wird an jenem Samstagnachmittag um 14 Uhr in der GGZ Arena ausgetragen. Eintrittskarten für dieses Spiel stehen ab kommenden Donnerstag, 4. November ab 9 Uhr für Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. im Verkauf zur Verfügung. Pro Mitglied kann ein Ticket erworben werden. Der 1. FC Magdeburg kann hierbei auf ein Kontingent von 500 Tickets zugreifen.

Wichtige Information: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen soll im Freistaat Sachsen bereits ab dem 8. November 2021 eine neue Corona-Schutzverordnung gelten. Ab dann könnte für Großveranstaltungen die 2G-Regel gelten. Bitte beachtet dies beim Kauf der Tickets für unser Auswärtsspiel beim FSV Zwickau.

UPDATE 04.11.2021: Es sind alle Tickets vergriffen, der Verkauf ist damit abgeschlossen.

Informationen zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim FSV Zwickau:

Verkaufsstellen

1. Verkauf Online über unseren Ticketshop1fcm.de/tickets
  2. Ticket-Hotline: 01806-99 11 60 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, So und Feiertags 10:00-20:00 Uhr)
    Im Volksstimme Service-Center findet kein Verkauf statt.

Die Gästekasse bleibt am Spieltag geschlossen.