Tickets Wiesbaden voraussichtlich ab Mittwoch

Tickets

Eintrittskarten für Heimspiel SV Wehen Mittwoch bei Freigabe durch Gesundheitsamt und Ministerien erhältlich

Die englische Woche ist gestartet und der 1. FC Magdeburg konnte am Freitagabend unter Flutlicht den ersten Dreier der Saison erzielen. Während die Hoßmang-Elf morgen Abend auswärts auf den SC Verl trifft (19:00 Uhr, Benteler Arena), beschließt Blau-Weiß die englische Woche am Samstag, 24.10.2020 um 14:00 Uhr im Heimspiel gegen Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden in der MDCC-Arena Magdeburg.

Vorausgesetzt, der 1. FC Magdeburg erhält eine Freigabe vom Gesundheitsamt bzw. den zuständigen Ministerien, wird der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden am Mittwoch, 21.10.2020 um 10:00 Uhr starten.

Der 1. FC Magdeburg wird in Kürze über den weiteren Ticket-Verkaufsprozess für das Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden informieren.