Titz: "Unsere volle Konzentration

liegt auf Würzburg"

Pressekonferenz vor Würzburg

Am heutigen Donnerstag, 24. Februar 2022, wurde im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Gastspiel beim FC Würzburger Kickers durchgeführt. Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Zu Beginn gab es wie gewohnt einen Überblick über die personelle Situation: Es gibt keine verletzungsbedingten Ausfälle. So stehen dem Trainerteam alle Spieler zur Verfügung.

„Unsere volle Konzentration liegt aktuell auf der Partie gegen Würzburg. Wir wissen, wie schwer solche Spiele werden können, wenn man auf einen Gegner trifft, für den es um ganz viel geht. Wir treffen auf ein Team, das mit den gewissen Räumen spielstark ist und sich gute Möglichkeiten erarbeiten kann“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor der Auswärtsaufgabe bei den Main-Franken.

Das Aufeinandertreffen mit den Würzburgern findet am Samstag, 26. Februar 2022, in der Würzburger Flyeralarm Arena statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Für die Partie sind 6.500 Zuschauer zugelassen, davon wurden bisher 3.000 Tickets verkauft. Von den 655 Gästetickets wurden bis jetzt 400 verkauft.

Karten sind weiterhin im Online-Gästeticketshop der Würzburger Kickers verfügbar (https://gaeste-fwk.reservix.de/p/reservix/event/1728893?discounts=Ba4QFLyGXdieuk1jSO1iVZcoa6z3LOZz). Vor Ort gilt die 2G-Regelung, d.h. jede Person muss einen Nachweis über Genesung oder Impfung erbringen. Ein zusätzlicher Test ist nicht notwendig. Außerdem gilt im gesamten Stadion – auch auf den Steh- und Sitzplätzen – eine FFP2-Maskenpflicht.