Gemeinsam mit HB-Immobilien und den Clubfans haben wir den NLZ-Spieler der Saison gesucht.

Tom Ventzke ist NLZ-Spieler der Saison

NLZ

U-16-Spieler setzt sich bei Fan-Abstimmung durch

In den vergangenen Tagen haben wir gemeinsam mit unserem Partner HB-Immobilien und den Clubfans den NLZ-Spieler der Saison gesucht. Dabei standen Marcel Zajusch (U19), Tom Ventzke (U16) und Jupp Mißbach (U15) zur Wahl.

Durchsetzen konnte sich letztendlich unser U-16-Spieler Tom Ventzke. Der 16-Jährige absolvierte in der der Verbandsliga der B-Junioren 16 Partien und steuerte starke 15 Tore bei. Damit hat er einen Anteil an der erfolgreichen Saison unserer U16, die aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Liga steht.

Herzlichen Glückwunsch, Tom!

Unter allen Teilnehmern wurde ein unterschriebenes Trikot des 1. FC Magdeburg verlost. Der Gewinner wird vom FCM benachrichtigt.