U19 startet Freitag gegen HFC

NLZ

Abendspiel mit Clubfans

Am morgigen Freitag, 13. August, startet die U19-Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Magdeburg in die neue Spielzeit 2021/2022. Zum Saisonstart empfängt das Team um Cheftrainer Petrik Sander den Halleschen FC auf Platz 2 an der MDCC-Arena.

Der 1. FC Magdeburg freut über rege Fan-Unterstützung am Nachwuchsleistungszentrum, wenn um 18:00 Uhr der Anstoß erfolgt. Ab 17:00 Uhr öffnet die Tageskasse, Tickets werden für 4,00 Euro (Vollzahler) und 2,00 Euro (ermäßigt) angeboten. Der Zutritt zu Platz 2 erfolgt unter Anwendung der aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sowie nach Eintragung in die Kontaktliste.

Für Speisen und Getränke vor Ort wird durch die aktive Fanszene um Block U gesorgt sein. Mit Hochspannung fiebert die U19 des 1. FC Magdeburg dem morgigen Punktspielstart entgegen. Es ist das erste Pflichtspiel seit fast neun Monaten. Der 1. FC Magdeburg steht erneut vor der Hauptaufgabe, den sportlichen Klassenerhalt in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost zu sichern und seine jungen Talente weiter zu entwickeln.