Testspiele im blauen Jersey

Unser Trikot für

die Vorbereitung

Testspiele im blauen Jersey

Wir präsentieren Euch unser Trikot für die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2023/24. Erstmals ausgerüstet von unserem neuen Partner hummel werden wir unsere Testspiele in diesem eigens für die Vorbereitung konzipierten Trikot bestreiten.

Das Jersey ist dabei größtenteils in Blau gehalten. Weiße Akzente gibt es dabei an Schultern und Ärmel sowie am Kragen. Ebenfalls in Weiß gehalten ist das Logo des Ausrüsters hummel.

Auf der Brust der Trikots ist unser Trikot- und PLATINPartner Humanas zu sehen, als Ärmelpartner ist der PLATINPartner Städtische Werke Magdeburg (SWM) präsent.

Sowohl der Vereinsname, die Rückennummer als auch der Spielername auf der Rückseite des Trikots sind ebenfalls in Weiß gehalten.