Dzogovic im Kader von Luxemburg / Lawrence zweimal in der Startelf

Unsere Blau-Weißen

auf Länderspielreise

Dzogovic im Kader von Luxemburg / Lawrence zweimal in der Startelf

In den vergangenen Tagen waren zwei FCM-Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Eldin Dzogovic weilte für die EM-Qualifikationsspiele gegen die Slowakei und Portugal im Kreise der luxemburgischen A-Nationalmannschaft, Jamie Lawrence trat mit der deutschen U-20-Nationalmannschaft in England und Italien an.

Eldin Dzogovic wurde von Nationaltrainer Luc Holtz in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen und saß beim Spiel in der Slowakei (0:0) 90 Minuten auf der Bank. Beim zweiten Spiel gegen Portugal (0:6) im Stade de Luxembourg war Eldin nicht im Kader.

Jamie Lawrence stand bei den beiden Partien der deutschen U-20-Nationalmannschaft in der U20-Elite-League in der Startformation. Die erste Partie gegen England verlor die Mannschaft von Cheftrainer Hannes Wolf im Academy Stadium in Manchester mit 0:2. Jamie spielte dabei 82 Minuten. Am Montag folgte im Stadio Lungobiszenzio in Prato die Begegnung mit Italien. Beim 1:1 gegen den italienischen Nachwuchs absolvierte Jamie die vollen 90 Minuten.