Dirk Stahmann, Jürgen Brennecke und Wolfgang Seguin (vorne, von links nach rechts) beim Fanabend in Angern

Dirk Stahmann, Jürgen Brennecke und Wolfgang Seguin (sitzend, von links nach rechts) beim Fanabend in Angern.

Vor kurzem ist eine kleine Delegation der FCM-Traditionsmannschaft in Angern beim Fanabend zu Gast gewesen.

Unterhaltsamer Abend mit vielen Gesprächen

Verein

Jürgen Brennecke, Wolfgang Seguin und Dirk Stahmann beim FCM-Fanabend in Angern 

Vor kurzem hat im Clubhaus der Sektion Angern ein FCM-Fanabend stattgefunden. Neben rund 50 teilnehmenden Clubfans waren auch prominente Gäste der Traditionsmannschaft anwesend: Teamchef Jürgen Brennecke sowie die Clublegenden Dirk Stahmann und Wolfgang „Paule“ Seguin.

Die drei Hauptakteure stellten sich den zahlreichen Fragen der Fans, berichteten über die Traditionsmannschaft, viele erfolgreiche Ereignisse vergangener Tage und die aktuelle Situation beim FCM. Besonders „Paule“ Seguin und Dirk Stahmann plauderten auf äußerst unterhaltsame Weise aus dem Nähkästchen und erzählten Anekdoten, die vielen Clubfans bisher wohl unbekannt waren.

Auch unsere Fanbetreuung war vertreten. Gerald Altmann konnte sich mit eigenen Erlebnissen einbringen, was zusätzlich für hohen Unterhaltungswert sorgte. Im Anschluss an den offiziellen Teil standen die Gäste noch für Autogramme, Fotos und viele persönliche Gespräche zur Verfügung.

Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend, der bei allen Teilnehmern hervorragend ankam. Der besondere Dank der Fans galt Jürgen Brennecke, der das Fantreffen ermöglicht hat, sowie Dirk und Paule, die für einen unvergesslichen Abend sorgten.