Mit dem Heimspiel gegen Fürth geht die Zeit als Namensgeber für das Telekommunikationsunternehmen MDCC langsam auf die Zielgerade.

Vielen Dank, MDCC!

Business

Telekommunikationsunternehmen ist fast 15 Jahre Namensgeber des Stadions

Mit dem heutigen Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth geht die Zeit als Namensgeber für das Telekommunikationsunternehmen MDCC langsam auf die Zielgerade. Ab der neuen Saison wird das Stadion Avnet Arena heißen.

Es war eine besondere Zeit für und mit der MDCC. Im Juli 2009 wurde das Unternehmen Namensgeber und unterstützte unseren Club auch in sportlich schwierigen Zeiten. Deshalb ist es uns umso wichtiger, jetzt an dieser Stelle Danke zu sagen – für das Engagement, für die Treue und die tolle Unterstützung.

Vor dem Heimspiel gegen Fürth übergab Martin Geisthardt, unser kaufmännischer Geschäftsführer, deshalb eine spezielle Collage und fand noch mal wertschätzende Worte.

Vielen Dank, MDCC!

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.