In der vierten Ausgabe unseres Podcast haben wir mit unserem kaufmännischen Geschäftsführer Martin Geisthardt gesprochen.

Vierte Folge des FCM-Podcast ist online

Zu Gast: Unser kaufmännischer Geschäftsführer Martin Geisthardt

Die vierte Folge von „EINMAL-IMMER – der FCM-Podcast“ ist online. Diesmal ist der kaufmännische Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, Martin Geisthardt zu Gast gewesen. Pressesprecher Manuel Holscher hat mit ihm knapp eine Stunde unter anderem über seine berufliche Laufbahn, seine Verbundenheit zum Club und zur Region und die kommenden Herausforderungen gesprochen.

„Die Leidenschaft, die unsere Fans mitbringen, ist wirklich faszinierend. Die Emotionalität und Hingabe über viele, viele Jahre ist aus meiner Sicht einzigartig. Es ist unglaublich toll zu sehen, wie unsere Fans den Club leben“, sagt Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg.

Die neue Folge findet ihr bei allen gängigen Podcatchern sowie hier.