Entdecke deinen Stammplatz

Virtuelle Stadiontour

durch die MDCC-Arena

Entdecke deinen Stammplatz

Im Rahmen der Saisonvorbereitung und dem damit verbundenen Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2021/2022 hat der 1. FC Magdeburg die Möglichkeit zum virtuellen Besuch der MDCC-Arena Magdeburg erschlossen. So können Fans und Stammplatz-Inhaber jeden Winkel unserer Heimspielstätte virtuell erkunden und möglicherweise die Sicht aufs Spielfeld von einem bestimmten Sitz- oder Stehplatz testen.

Nach den abgeschlossenen Umbaumaßnahmen im vergangenen Jahr fasst die MDCC-Arena rund 28.000 Zuschauer. Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits über 7.500 Dauerkarten für die anstehende Spielzeit fest vergeben.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich ganz herzlich bei Laserscanning Europe und Benaco für die Erstellung der 3D-Tour und wünscht allen Fans viel Spaß beim digitalen Stadionbesuch.

Zur 3D-Tour durch die MDCC-Arena Magdeburg (Klick auf das Bild) :

virtuelle Stadiontour