Bei einem exklusiven Meet & Greet haben die Torschützen des "FCM-Volltreffers" ihre Medaillen erhalten.

Volltreffer-Medaillen übergeben

Fans

MDCC ehrt FCM-Spieler für ihre Tore des Monats

Vor kurzem hat unser Partner MDCC unsere Offensivspieler Baris Atik, Luca Schuler, Mo El Hankouri und Herbert Bockhorn für ihre „FCM-Volltreffer“ geehrt. Die FCM-Fans Norbert, Ines, Guido und Katja gewannen jeweils bei der Abstimmung und überreichten die Medaillen im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet an die Spieler. Außerdem erhielten sie jeweils ein Fanpaket.

Baris Atik wurde zweimal ausgezeichnet – für seinen Treffer beim Testspielsieg gegen FC Sevilla im Juli und für sein Tor im Spiel gegen Hannover 96 im Oktober. Luca Schuler erzielte sein Tor im Heimspiel gegen Braunschweig im August.

Mo El Hankouri darf sich ebenfalls zweimal feiern lassen – für seine Traumtore im September im Heimspiel gegen Hertha BSC und für seinen späten Ausgleichstreffer in Fürth im Dezember. Im November gewann Herbert Bockhorn mit seinem Tor gegen den F.C. Hansa Rostock.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und freuen uns auf das nächste Meet & Greet in der Rückrunde. Wenn auch ihr einmal die Chance auf ein exklusives Meet & Greet und weitere blau-weiße Preise haben wollt, nehmt auch beim nächsten Mal wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ bei unserem Partner MDCC teil.

Fotos: 1. FC Magdeburg