Düsseldorf-Tickets zunächst für Mitglieder – vier Verkaufsphasen bei DFB-Pokalspiel

Vorverkauf für Düsseldorf und

Frankfurt startet am Freitag

Fans

Am Freitag, 8. Juli 2022, beginnt sowohl der Verkauf der Tickets für unser erstes Heimspiel der 2. Bundesliga 2022/23 gegen Fortuna Düsseldorf als auch für die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals. Während die Karten für die Partie gegen Düsseldorf wie gewohnt mit Mitgliederverkauf und freiem Verkauf stattfindet, wird es für das Pokalspiel insgesamt vier Verkaufsphasen geben.

Für unseren Ligaauftakt gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 16. Juli 2022, um 20.30 Uhr haben zunächst Vereinsmitglieder ab dem 8. Juli um 9 Uhr die Gelegenheit, bis zu vier Tageskarten zu erwerben. Am 10. Juli um 9 Uhr schließt sich dann der freie Verkauf an. Alle Infos findet ihr hier.

DüsseldorfAnkünder

Beim Verkauf der Pokaltickets für die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt am Montag, 1. August 2022, um 20.45 Uhr wird es eine Besonderheit geben. So findet der Verkauf in vier Phasen statt: In der ersten Phase können Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz wandeln, ehe sich der Mitgliederverkauf sowie ein zusätzliches Kontingent für Dauerkarteninhaber der Saison 2022/23 anschließt (jeweils bis zu vier Tickets). In Phase 3 können Fans, die in der vergangenen Saison mindestens ein Heimspiel besucht haben, bis zu vier Karten kaufen. In der vierten und letzten Phase schließt sich – sofern noch Tickets verfügbar sind – der freie Verkauf an. Einen Überblick über alle Phasen mit den genauen Zeiten findet ihr hier.

FrankfurtAnkünder