Am Dienstag beginnt der Vorverkauf für weitere Spiele in der 2. Bundesliga.

Vorverkauf für weitere Spiele ab Dienstag

Infos zu den Tickets für Kaiserslautern, Regensburg und Hertha BSC

Am Dienstag, 1. Oktober 2024, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partien:

1. FC Kaiserslautern – 1. FC Magdeburg (2. Bundesliga, Sonntag, 3. November 2024, 13.30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern)

SSV Jahn Regensburg – 1. FC Magdeburg (2. Bundesliga, Sonntag, 24. November 2024, 13.30 Uhr, Jahnstadion, Regensburg)

1. FC Magdeburg – Hertha BSC (2. Bundesliga, Freitag, 29. November 2024, 18.30 Uhr, Avnet Arena, Magdeburg)

Mitglieder-Verkauf startet am Dienstag – eingeschränkte Verkaufsphase für Hertha-Heimspiel

Zunächst findet am 1. Oktober der Ticketverkauf für Mitglieder des 1. FC Magdeburg statt. Dabei können FCM-Mitglieder jeweils bis zu zwei Auswärtskarten für Kaiserslautern und Regensburg sowie vier Heimtickets für das Spiel gegen Hertha BSC erwerben.

Während für Kaiserslautern und Regensburg am Mittwoch, 2. Oktober, um 9 Uhr der freie Verkauf startet, beginnt zum gleichen Zeitpunkt für unser Heimspiel gegen Hertha BSC eine eingeschränkte Verkaufsphase. Dann können Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saison 2023/24 bis zu acht Tageskarten erwerben.

Sofern noch Karten verfügbar sind, startet nach Beendigung der eingeschränkten Kartenverkäufe der eingeschränkten Kartenverkäufe der freie Verkauf am 7. Oktober 2024 um 9 Uhr. Die Anzahl der Karten ist dann unbegrenzt.

Tickets für die beiden Auswärtsspiele gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • FCM-Fanshop im Breiten Weg 178

Für das Hertha-Heimspiel gibt es die Tickets zusätzlich zu den oben genannten Vorverkaufsstellen außerdem im Fanshop am Stadion zu den Heimspielen sowie ab der freien Verkaufsphase bei allen Vorverkaufsstellen von Eventim.

Alle Ticket-Informationen für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern findet ihr hier.

Alle Ticket-Informationen für das Auswärtsspiel in Regensburg findet ihr hier.

Alle Ticket-Informationen für das Heimspiel gegen Hertha BSC findet ihr hier.