Im Rahmen des "FCM-Volltreffers" erhielten Jason Ceka und Tatsuya Ito ihre Gewinner-Medaillen und trafen die Gewinner der Abstimmung zum Meet & Greet.

Weitere Medaillen übergeben

Ceka und Ito von MDCC für „FCM-Volltreffer“ geehrt

Vor kurzem hat unser Partner MDCC unsere Offensivspieler Jason Ceka und Tatsuya Ito für ihre Tore zum „FCM-Volltreffer“ ausgezeichnet. Die FCM-Fans Wolfgang und Petra gewannen bei der Abstimmung jeweils ein Fanpaket und übergaben die Medaillen im Anschluss an ein exklusives Meet & Greet an die beiden Spieler.

Jason Ceka setzte sich im Monat Mai mit seinem Treffer vom 4:0-Heimsieg gegen Arminia Bielefeld durch. Tatsuya Ito erhielt seine Auszeichnung für den „FCM-Volltreffer“ der Saison 2022/23 mit seinem Tor aus dem Monat April beim 2:1-Sieg in Braunschweig.

Auch für den Monat Juli gibt es wieder eine Auswahl aus drei FCM-Toren. Nehmt jetzt HIER teil und habt die Chance auf attraktive Preise – u.a. ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen.

Fotos: FCM / Norman Seidler