Dein Herz schlägt Blau-Weiß? Dann zeige es auch! Werde jetzt FCM-Mitglied. Worauf wartest Du noch?

Werde Mitglied – mach ma hinne!

Dein Bekenntnis zur blau-weißen Familie!

Dein Herz schlägt Blau-Weiß? Dann zeige es auch!

Der 1. FC Magdeburg ist mehr ist als nur ein Verein. Er steht für Zusammenhalt, Leidenschaft und Identität – von der Ersten Mannschaft bis zu den Nachwuchstalenten sowie unseren starken Frauen- und Mädchenteams. Als Mitglied stärkst Du nicht nur die Profis, sondern unterstützt auch die Entwicklung unserer zukünftigen Generationen und die Gleichstellung im Sport.

Du bist ein Teil der FCM-Familie, die gemeinsam für unsere blau-weißen Farben einsteht und die Zukunft unseres Vereins aktiv mitgestaltet. Werde Mitglied, weil unser Herz im Takt des FCM schlägt – und Deins auch!

In den kommenden Tagen und Wochen zeigen wir Euch in und um Magdeburg verschiedene Gesichter und Persönlichkeiten unseres Clubs. Die Botschaft ist klar – werde Mitglied, worauf wartest du noch.

Mit einem Augenzwinkern nutzen wir hierfür den Magdeburger Sprachgebrauch. Versehen sind die Bilder deshalb neben „Werde Mitglied!“ auch mit besonderen Slogans wie „Du Vorel“, „Mache ma hinne“ oder „Nicht voll fürn Jarten“.

Mehr als 13.300 Blau-Weiße haben ihr ultimatives Bekenntnis zum FCM abgegeben und sind Mitglied unseres Clubs. Sei auch Du dabei und fülle heute noch Deinen Mitgliedsantrag aus!

Als Mitglied kannst Du das Vereinsleben aktiv mitgestalten und profitierst von weiteren exklusiven Vorteilen:

- Wahl & Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung (ab 18 Jahren & 3-monatiger Vereinsmitgliedschaft)
- Möglichkeit zur aktiven Teilnahme an der AG Vereinskultur
- Ermäßigter Ticketpreis für Dauer- & Tageskarten zu Heimspielen der 1. Mannschaft
- Vorkaufsrecht bei Heim- & Auswärtsspielen der 1. Mannschaft
- Ermäßigter Ticketpreis für alle Heimspiele der Jugendmannschaften