Jetzt am Trikot-Malwettbewerb von Topps teilnehmen

Bundesliga-Sticker 2022/23!

Fans

Jetzt am Trikot-Malwettbewerb von Topps teilnehmen

Die neue Saison in der 2. Bundesliga läuft und Topps freut auch in der neuen Sticker-Saison über eure großartig gemalten Sticker! Topps ruft zum Malwettbewerb für das kommende Bundesliga-Stickeralbum 2022/23 auf.

Gemeinsam mit den Kids Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga werden wieder gemalte Sticker gesucht. Pro Club wird ein gemalter Trikot-Sticker im Stickeralbum veröffentlicht. So haben 36 Kinder die Möglichkeit, mit ihrem Wunsch-Trikot von ihrem Lieblings-Club vertreten zu sein.

Die Bilder können ganz einfach postalisch an Topps Deutschland GmbH geschickt werden. Der Wettbewerb startet am 11. Juli und läuft bis zum 21. August 2022. Die selbstgemalten Bilder und das Einsendeformular müssen spätestens am 21. August 2022 bei Topps eintreffen.

Die Malvorlage findet ihr hier. Die Einwilligungserklärung findet ihr hier.

Wie werden die Gewinner/Gewinnerinnen bestimmt und was kann man gewinnen:

Unter allen Einsendungen wird eine Jury die 36 spannendsten und besten Bilder aussuchen. Diese Bilder werden als Sticker Teil der neuen Bundesliga-Sticker-Kollektion sein. Neben einem Überraschungspaket von Topps können sich die 36 Gewinnerinnen und Gewinner darauf freuen, jeweils zehn Exemplare ihres eigenen Stickers zu bekommen.

Was: Dein gemaltes Wunsch-Trikot Inklusive der Einverständniserklärung

Wohin: Topps Deutschland GmbH, Malwettbewerb, Bleichstraße 64-66, 60313 Frankfurt am Main

Zeitraum: 11. Juli bis 21. August 2022