Wir streichen Euer Kinderzimmer

Wir streichen euer Kinderzimmer

Eurem Kinderzimmer fehlt das nötige blau-weiße Flair? Ihr habt schon länger über eine neue Wandgestaltung nachgedacht? Mut zur Farbe?

Lasst die Farbrolle einfach liegen, wir machen das für euch. Zusammen mit unserem Partner, die Malerfüchse, ruft der Kidsclub zu einem kreativen Malwettbewerb auf. Präsentiert uns eure blau-weißen Kunstwerke – egal ob mit Buntstift, Filzstift, Pinsel oder als (legales) Graffiti – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Eine kleine Bedingung gibt es aber: auf euren Werken muss ein kleiner (Maler)Fuchs zu sehen sein.

Zu gewinnen gibt es einen Neuanstrich eures Kinder- oder Jugendzimmers. Realisiert werden die Arbeiten von den Azubis der Malerfüchse. Das Magdeburger Familienunternehmen ist stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Angestellten und seit Jahren treuer Partner des 1. FC Magdeburg.

Der Wettbewerb richtet sich aber nicht nur an unsere KidsClub-Mitglieder – alle jungen FCM-Fans bis 18 Jahre können sich mit Ihren Werken bewerben. Eine Jury aus Mitarbeitern der Malerfüchse und FCM-Abräumer Dominik Ernst entscheiden am Ende über den Sieger. Dieser darf sich dann über einen Besuch von „Dodo“ freuen, der beim Malern mit Hand anlegt, aber keine Angst – die Profis sind dabei.

Der Wettbewerb läuft bis Sonntag, den 05. Juli 2020. Einsenden könnt ihr eure Werke postalisch an die Adresse unserer Geschäftsstelle oder per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de. Bitte gebt dabei euren Namen und eure Mitgliedsnummer mit an.

Wir setzen auf eure Kreativität - Los geht’s!

#EINMALIMMER

Euer KidsClub