Sportstunden im LuckyFitness nun auch für KiTa-Kinder

Wobau-KiTa-

Ballschule öffnet sich

Sportstunden im LuckyFitness nun auch für KiTa-Kinder

Seit Dezember 2022 bietet die Wobau-KiTa-Ballschule exklusiv für Schulkinder Sportstunden im LuckyFitness in der Salzmannstraße 23 in Magdeburg an. Diese Möglichkeit für Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren soll auch weiterhin bestehen und wir laden Interessierte herzlich ein, an einer unverbindlichen Probestunde teilzunehmen.

Künftig möchten wir die Räumlichkeiten im LuckyFitness auch nutzen, um KiTa-Kindern das Ballschulkonzept in abwechslungsreichen und sportartenübergreifenden Spielstunden näher zu bringen. Unser Angebot richtet sich daher ab sofort auch an Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren, die täglich Kitas besuchen, in denen wir (noch) nicht mit der KiTa-Ballschule präsent sind.

Haben wir euer Interesse geweckt? Weitere Informationen, Termine und die Anmeldung zu einer unverbindlichen Schnupperstunde gibt es HIER.