Mehr als 3000 Tickets für Menschen mit Handicap haben FCM-Fans für den 13. Behindertentag finanziert. Damit ist das Ziel erreicht.

Ziel für Unterstützer-Tickets erreicht

Mehr als 3000 Karten für 13. Behindertentag finanziert

„Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap!“ – unter diesem Motto findet zum Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Sonntag, 21. Januar 2024, unser 13. Behindertentag statt. Dass dieses Motto in unserem Verein gelebt wird, haben die FCM-Fans nun ein weiteres Mal unter Beweis gestellt.

Mit Hilfe der Unterstützertickets, die in den vergangenen Wochen im Online-Ticketshop zu erwerben waren, konnten mehr als 3000 Karten für Menschen mit Handicap finanziert werden. Somit ist das Ziel bereits erreicht!

Der FCM bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und freut sich bereits jetzt auf den 13. Behindertentag am 21. Januar 2024, wenn Menschen aus zahlreichen Einrichtungen aus ganz Sachsen-Anhalt und über die Landesgrenzen hinaus zum größten Inklusionstag im deutschen Fußball in der MDCC-Arena in Magdeburg zu Gast sein werden.

Karten für das erste Heimspiel des Jahres gegen Wiesbaden erhaltet ihr bereits jetzt bei unserem Medienpartner Volksstimme im Medienpunkt Magdeburg, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.