„Matchday“-Ausgabe zum Hinrundenabschluss

Die letzte "Matchday"-Ausgabe im Kalenderjahr 2023 hält für Euch wieder spannende Geschichten und Stories bereit.

Herbert Bockhorn erzielt „Volltreffer des Monats“

Unser Abwehrspieler hat die Fan-Abstimmung bei unserem Partner MDCC mit seinem Tor gegen den F.C. Hansa Rostock gewonnen.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir aktuelle News & Ereignisse vor dem Auswärtsspiel in Fürth für Euch.

„FCM-Volltreffer“ im November 2023 gesucht

Stimmt wieder bei unserem Partner MDCC für Euren Favoriten ab und gewinnt attraktive blau-weiße Preise.

Die neue „Matchday“-Ausgabe

In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Pokalspiel findet ihr wieder spannende Geschichten und News.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder alle wichtigen News & Ereignisse vor dem Kaiserslautern-Spiel.

„Matchday“ ist wieder am Start

In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Stories vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern.

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

Mit seinem sehenswerten Treffer gegen Hannover 96 sichert sich unser Offensivspieler den Titel für den Monat Oktober.

Gegen Diskriminierung und Gewalt

Beginnend mit dem Heimspiel gegen Kaiserslautern wird es an Heimspieltagen die Anlaufstelle "Viktoria-Platz" geben.